Thema: Philaseiten Tauschtreff in Essen
Wim Ehlers Am: 05.10.2014 09:22:50 Gelesen: 262502# 163@  
Wegen immer noch nicht überwundenen Krankheiten mit teils hohem Ansteckungsrisiko musste ich gestern auf eine Teilnahme am Philaseiten-Tauschtreff verzichten, konnte aber telefonisch mit den Betreibern des Cafes im Kulturforum alles vorbereiten (Vortragsraum und Weiterleitung der Briefmarkenfreunde dorthin).

Gestern Abend noch wurde mir dann per Email und am Telefon von einem gelungenen Tauschtreff mit hervorragendem Vortrag von Jürgen Witkowski (Concordia CA) berichtet bei fast 20 Teilnehmern.

Wegen des Feiertages am 1. Samstag im November (Allerheiligen) entstand die Frage nach der Öffnung des Cafes im Kulturforum, die ich heute klären konnte: Es ist geöffnet.

Nächster Philaseiten-Tauschtreff NRW Essen:

Samstag, 01.11.2014 (Allerheiligen) von 14:00 bis ca. 17:00 Uhr (bei Bedarf auch gerne länger)
Ort: Cafe im Kulturforum Essen-Steele, Dreiringstraße 7, 45276 Essen [1] und [2]

Beste Grüße
Wim

[1] http://www.kulturforum-steele.de/
[2] http://www.vhs-essen.de/pdf/LageplanKulturforumEssen.pdf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5765
https://www.philaseiten.de/beitrag/92537