Thema: Bund: Portoerhöhung auf 60 Cent ab 01.01.2014
DL8AAM Am: 13.10.2014 21:22:39 Gelesen: 50437# 65@  
In Deutschland von den traditionellen Zackenzählern kaum mal beachtet, wenn überhaupt, in den USA nun zu Ausstellungsehren gebracht: Die Internetmarke der Deutschen Post. ;-)



Als Vorabveröffentlichung kann man eine überarbeitete 32-seitige PDF-Version einer 2 Rahmen Ausstellungssammlung von Peter Elias, die am 8./9.11.2014 auf der 27th Annual EXPO des " Mid-Cities Stamp Club (Dallas/Ft. Worth, Texas area)" ausgestellt wird, schon mal auf dem heimischen PC bewundern. Genauer gesagt, handelt es sich dabei um ein kleines Spezielthema innerhalb der Internetmarken, nämlich um den 2 Cent-Ergänzungswert von 2014 mit dem Titel " German Internet Stamp Ergänzungsmarke". Wer also zufällig vor Ort in Grapevine, TX [2] sein sollte, es wird sich bestimmt lohnen! So eine Sammlung wird man wohl schwerlich in absehbarer Zeit mal im Internetmarken-Heimatland selbst sehen können, oder?

Gruß
Thomas

[1]: https://www.dropbox.com/s/kd12c69sfcmyu1z/Deutsche%20Internetmarke%20Make-up%20Rate%202-frame%20EXHIBIT%20for%20web.pdf?dl=0
[2]: http://www.mid-citiesstampclub.com/stampshow.htm

[Beitrag kopiert aus dem Thema "Internetmarken: Sind das Briefmarken oder Freistempel ?"]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6023
https://www.philaseiten.de/beitrag/93057