Thema: Deutsches Reich 909/910 SA/SS: Michel streicht die Briefnotierungen
Claudius Kroschel Am: 12.11.2014 22:57:07 Gelesen: 210174# 75@  
Fakt ist, dass alle Briefe und gestempelte Marken der beiden letzten Marken des 3. Reiches erst mal als dubios und gemacht angesehen werden müssen. Ich habe mir die Zeilen des Heftchens, welche die Arge DeuNot herausgegeben hat zu Gemüte geführt und bin für mich zu dem Schluss gekommen, die Erzeugnisse, die es jetzt auf Briefen gibt, sind alle speziell für den Sammlermarkt hergestellt worden.

Wenn der erste Überroller Brief mit einer Marke auftaucht, dann reden wir weiter, den kaufe ich dann auch wenn er im 4-stelligen Bereich ist, denn das sind die letzten Marken die gestempelt im 3. Reich bei mir fehlen und in echter Erhaltung fehlen die eigentlich überall in den Sammlungen, da ich bisher keine Bedarfsverwendung davon kenne. Vermutlich wird das aber auch so bleiben.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2916
https://www.philaseiten.de/beitrag/94807