Thema: Privatpostbriefmarken auf Sendungen aus dem Ausland auf Ansichtskarten
DL8AAM Am: 20.11.2014 22:46:26 Gelesen: 132249# 53@  
@ Pete [#52]

Supi ;-) Endlich sieht man mal die deutschen Privatpostbriefmarken aus Argentinien in "groß".

Vor einigen Jahren wurde hier im Forum mal eine Postkarte aus Feuerland gezeigt, siehe "Gebühr bezahlt - Vermerke aus aller Welt" [1] hier der Beitrag 15 und 16.

Beste Grüße aus Girne, an der Nordküste der "Türkischen Republik Nordzypern" - bei doch recht guten (man sollte es kaum glauben) spanischem Wein aus dem Tetrapack vom Kiosk für 1,50 € - auf der Terrasse bei noch knapp 20 Grad knapp vor Mitternacht. ;-)

Thomas

[1] http://www.philaseiten.de/thema/2048

PS: Heute für mein drittes Vierthobby frisch in Famagusta ergattert http://www.flickr.com/photos/lt45/15651364810 - http://www.flickr.com/photos/lt45 ;-)

Wir waren zwar noch kurz zu Fish'n Chips in der SBA [2] "Kronkolonie", aber leider wollte mich der britische Grenzposten sein Kennzeichen nicht ablichten lassen, schade "Umweg umsonst" gemacht.

[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Akrotiri_und_Dekelia
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4179
https://www.philaseiten.de/beitrag/95318