Thema: Motiv Harz Ansichtskarten, Belege, Stempel
Marcel Am: 22.11.2014 22:45:47 Gelesen: 604402# 170@  
Diese Drucksache hatte ich glaube mal von Thomas (alias Pommes) bekommen. An dieser Stelle mal einen schönen Gruß an Ihn. Es sollte mal gezeigt werden, weil es gut hierein passt.



Der Stempel vom 23.10.1970 macht neben den Eisengießer der Harzer Werke auch auf die bereits erfolgte Briefmarkenausstellung (10.-11.10 1970) aufmerksam.
Beworben wird zudem ein Besuch zu den Rübeländer Höhlen mit dem Höhlenbär. Ich gehe mal davon aus, das in der Drucksache eines dieser in den Höhlen entstandenen Fotos zugesandt wurde.



schöne Grüße
Marcel

PS. Ich bin auch auf dem Foto, gut getarnt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5056
https://www.philaseiten.de/beitrag/95424