Thema: (?) (36) Schweden: Tintenstrahlstempel
LOGO58 Am: 24.11.2014 17:07:52 Gelesen: 32487# 20@  
@ LOGO58 [#17]
@ LOGO58 [#19]

Ich habe tatsächlich Neues aus der Tagespost in Sachen Tintenstrahlstempel fischen können.

Das Postterminal Alvesta hat nicht nur den Stempel für C6-Umschläge verändert, sondern auch für Großbriefe:



Auch in Malmö ist ein neuer Stempeltyp für C6-Formate aufgetaucht:



Zwischen Uppsala und Stockholm ist ein neues Postterminal entstanden: Rosersberg



Ob dafür ein anderes Postterminal geschlossen wurde, kann ich gegenwärtig noch nicht sagen. Ich werde demnächst einmal darstellen, welche Postterminals noch "am Netz" sind und welchen zwischenzeitlich geschlossen wurden.

Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5127
https://www.philaseiten.de/beitrag/95519