Thema: Motiv Eisenbahnen
zockerpeppi Am: 26.11.2014 20:46:35 Gelesen: 1751430# 349@  
Den Beleg habe ich in einem Wühlkarton gefunden. Schön war er nicht, aber wegen der Lok habe ich ihn mit genommen, fürs Forum so zusagen. Wahrscheinlich wurde die Marke schon vorgestellt, aber der Beleg ist echt gelaufen, was will man mehr?



Die grosse Überraschung ist der Inhalt. Das Schreiben fängt an mit …meinem kleinen Liebling ……

Viel kann ich leider nicht lesen, schreckliche Klaue. Aber mir scheint der Schreiber war der Reichs(Kriegsmarine) zugeteilt und war zu dem Zeitpunkt des Schreibens in Kiel. Auf der Vorderseite steht sein Name (?) und wenn ich nicht irre: P.S (Panzerschiff) Admiral Scheer 7 Division

Lulu
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5287
https://www.philaseiten.de/beitrag/96203