Thema: Posttarife der Volksrepublik China
merkuria Am: 08.12.2014 19:55:16 Gelesen: 6811# 1@  
Ich beschäftige mich als VR-China Philatelist seit Jahren mit den Posttarifen der Volksrepublik China. Viele Informationen konnte ich aus der chinesischen Philateliezeitschrift "China Philately" in den 90er Jahren zusammentragen. Auch die Mitteilungshefte der ARGE China waren hier eine grosse Hilfe, besonders für die 80er und 90er Jahre. Schlussendlich waren es aber die hunderten Belege meiner Sammlung, die es mir möglich machten, zusammen mit der erwähnten Literatur eine umfangreiche Auflistung der Porti zu erstellen.

Nun frage ich hier im Forum: Wer beschäftigt sich ebenfalls mit dem Thema? Wäre schön, Gleichgesinnte kennen zu lernen, um sich auszutauschen oder ergänzen zu können!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7413
https://www.philaseiten.de/beitrag/97113