Thema: Philawert - die ersten Ergebnisse
22028 Am: 09.12.2014 12:13:15 Gelesen: 8489# 5@  
Die Statistiken sind zwar nett anzusehen, erfüllen aber sonst nur einen Selbstzweck. Marktrelevant sind die Auswertungen nicht, dazu ist das Volumen, das über die Seiten gehandelt wird, viel zu gering.

Es gab / gibt ja schon kommerzielle Produkte, die ähnliches tun, solange der Materialdurchsatz bei den Pilaseiten auf so niedrigen Level (im Vergleich zum Philatelie Umsatz gesamt) bleibt ist es entgeltlich sorry, nutzlos. Ich weiß, diese Meinung tut weh, evtl. kenne ich ja nicht die Planung hinter der Seite. Ist angedacht auch z.B Delcampe oder ebay anzuzapfen?

Das Groß der Umsätze wird nach wie vor über echte Auktionen getätigt, aber auch die bleiben außen vor.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7406
https://www.philaseiten.de/beitrag/97169