Thema: Belgien: Postbelege (ohne Ganzsachen)
Cantus Am: 30.12.2014 01:26:04 Gelesen: 91537# 5@  
Hallo Lulu, hallo Rore,

vielen Dank für eure Themenbeteiligung. Eine zeitliche Begrenzung bei diesem Thema erschien mir ungeeignet, da das Sammelgebiet "Belgien" in diesem Forum seit je her ein Schattendasein führt. Deshalb hatte ich gehofft, dass der Eine oder Andere in seinen Reservebeständen kramt und vereinzelt irgendwelche Frankaturen oder Stempelbelege hier zeigt.

Von mir selber wird wenig altes Material kommen, denn ich habe belgische Frankaturen noch nie gesammelt, ich bin aber durch Zufall an einen größeren Posten belgischer Frankaturen der neueren Zeit geraten und da ich kein Forum kenne, wo solches Material gezeigt wird, erschienen mir die PhilaSeiten als der geeignete Ort dafür. Ich muss nur erst scannen und formatieren, dann werde ich hier nach und nach Allerlei zeigen können.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7459
https://www.philaseiten.de/beitrag/98786