Kaufgesuche -> Briefe/Karten mit Stempel "nachträglich entwertet/nachträglich"

Kaufgesuch von:jkvom 07.01.18, zuletzt geändert am 08.01.18
 
Kurzbeschreibung:Briefe/Karten mit Stempel "nachträglich entwertet/nachträglich"
 
Sammelgebiet:Belege "nachträglich entwertet"
 
Beschreibung:Suche Briefe / Karten mit lesbaren Rund-Tagesstempel "nachträglich entwertet" und "nachträglich" vom Dt.Reich bis Bund.--Keine modernen Gummistempel.--Da ich schon viele Belege habe wäre eine Auswahlsendung oder Scan von Vorteil.--Sammle auch nach Unterscheidungsbuchstaben.
Auch Tausch gegen ungebrauchte GA D/A/CH/FL oder Marken möglich.
Über Angebote würde ich mich freuen.

Beispiel

viele Grüsse
Jürgen -jk-

Anfrage oder Verkaufwunsch an jk senden

 

Über Verkaufangebote/Kaufgesuche auf Philaseiten.de können Sie Briefmarken aller Art anbieten oder suchen. Philaseiten.de (eine kostenfreie Seite der Richard Ebert Philaseiten AG) stellt den Handelsplatz kostenfrei zur Verfügung. Ein Rechtsverhältnis kann nur zwischen dem Verkäufer und dem Käufer der Artikel entstehen.