Thema: Belgien Ganzsachen Umschläge - ausserhalb des Themas
mljpk Am: 05.09.2017 19:20:55 Gelesen: 5871# 6@  
Lieber 10Parale,

schreibe ja nur selten Beiträge. Nun ist es aber an der Zeit um Dich als anregendes und begeisterungsfähiges Mitglied für die Philaseiten zu bewahren. Es ist mir immer eine Freude Deine Beiträge aus dem Rumänienbereich zu lesen. Lass Dich bitte durch das harte (sprachliche) Regiment von Ingo nicht vergrämen. Ich gehe davon aus, dass er mit der Überschriftenstrenge nur Gutes im Sinn hat. Einige harsche Zeilen sollen doch nicht gleich zu einem Bruch führen.

Im Übrigen können diese Zeilen dann nach einiger Zeit gelöscht werden, da nicht zum Thema gehörend. Die Überschrift ist geändert, 10Parale bleibt (hoffentlich) unter uns, damit ist dann alles "in Butter" (auf dass diese nicht auf die Marken läuft und diese ranzig werden lässt).

Beste Grüße

Jens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10699
https://www.philaseiten.de/beitrag/160808