Thema: Belgien Ganzsachen Umschläge - ausserhalb des Themas
10Parale Am: 05.09.2017 22:05:14 Gelesen: 5797# 7@  
@ mljpk [#6]

Ich hätte mir gewünscht hier noch mehr Belege zum Thema "Ganzsachen Belgien" zu sehen. Statt dessen wird, - man lese bitte den 2. Absatz von Beitrag [#4] -, der Stab über einen hochinteressanten Thread gebrochen.

Mir fällt es auch nicht leicht. Aber ich bitte um Verständnis, dass ich mir hier mal eine mindest 1-jährige Auszeit gönnen muss. Wer 10Parale sucht, wird ihn auf jeden Fall hier nicht mehr finden.

Danke an alle, besonders an die wenigen geschätzten Freunde. Jeder der mich näher kennt, weiß, wo ich zu finden bin.

Bitte die Moderatoren, zumindest meinen Diskurs hier zu löschen. Vielen Dank.

Liebe Grüße und weiterhin alles gute dem prima Forum.

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10699
https://www.philaseiten.de/beitrag/160823