Thema: Telefonkarten und Ähnliches
DL8AAM Am: 19.11.2009 15:41:04 Gelesen: 13893# 11@  
@ Sammler [#8]

für prepaids finden sich genauso Sammler wie für Telefonkarten. Viele sammeln auch beides.

Besten dank "Sammler" für Deine positive Rückmeldung. Habe deshalb auch gleich meine "Chaoskisten" durchforstet und ein paar interessante Prepaid-Telekonkarten gefunden.

Hier eine "Feld-Prepaid-Telefonkarte" für den Bundeswehr Bosnien SFOR-Einsatz 1999 über 40,00 DM (400 Einheiten). Leider habe ich zu dieser Karte keine weiteren Hintergrundinformationen. Scheinbar handelt es sich bei dem Ausgeber ("T.C.G/Q-Tel" ?) um ein Konsortium verschiedenster europäischer Telekommunikationsunternehmen, denn auf der Karte finden sich Logos der Deutschen Telekom, France Telecom, Sprint und GlobalOne. Vielleicht kann jemand hier mit weiteren Daten aushelfen ?



So manche prepaid geht sogar besser weg als eine Telefonkarte.

Wert ? ;-)

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1844
https://www.philaseiten.de/beitrag/21826