Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Punkt und Komma
heide1 Am: 12.01.2014 22:04:32 Gelesen: 2337# 1 @  
[Beiträge 1 bis 5 verschoben aus dem Thema "Bund 3 Cent Ergänzungsmarke"]

@ Silesia-Archiv

Moin,

soeben lese ich Deinen Beitrag, für mich schwer zu lesen. Ist das so schlimm, ab und zu mal ein Komma oder einfach ein Satzzeichen zu setzen?
 
Silesia-Archiv Am: 12.01.2014 23:18:02 Gelesen: 2311# 2 @  
@ heide1 [#1]

Moin zurück.

Ich habe die Punkte und die Komma's gesetzt, vielleicht eine Brille aufsetzen wäre sinnvoller.
 
Schwämmchen² Am: 12.01.2014 23:37:55 Gelesen: 2304# 3 @  
Ich habe die Punkte und die Komma's gesetzt, vielleicht eine Brille aufsetzen wäre sinnvoller

Deutsche Sprache, schwere Sprache!
 
el-mue Am: 13.01.2014 08:39:24 Gelesen: 2256# 4 @  
@ Schwämmchen² [#3]

Dazu fällt mir nur ein Zitat eines meiner Kinder ein:

Bei Joda ich Deutsch tun gelernt habe. ;)

Beste Sammlergrüße

El Mü
 
Kontrollratjunkie Am: 13.01.2014 11:12:49 Gelesen: 2231# 5 @  
@ el-mue [#4]

Das heisst "Grammatik bei Joda gelernt ich habe".

Entschuldigung für diesen dämlichen Kommentar. ;-)
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.