Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Minus-Ein-Cent-Ergänzungsmarke
Hobbyphilatelist Am: 24.02.2014 22:39:42 Gelesen: 2507# 1 @  
EdgarR Am: 25.02.2014 13:26:44 Gelesen: 2433# 2 @  
Gute Idee!

Ist aber zum Scheitern verurteilt, weil die Post AG die Dinger nur im 20er-Gebinde abgibt und dann natürlich à 2,- € das Folienblatt.
 
Eilean Am: 25.02.2014 14:13:59 Gelesen: 2414# 3 @  
Eigentlich ein Aprilscherz, oder?

Wenn es nicht so bitter ernst wäre, wäre der Scherz schon wieder gut: Als ob man das Überfrankieren durch Aufbrauchen alter Bestände bei der Post nicht beabsichtigte, zumindest aber gerne in kauf nimmt.

Aber eigentlich wieder nur ein Beleg für die wenig durchdachte Ausgabepolitik der letzten Jahre.

Ich frankiere teils 58+5, wenn mir die 2 cent Marken ausgehen. Ich befürworte also die -3C Marke!

Dann stellen sich ganz neue Frankaturmöglichkeiten!
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.