Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Sportreporter Fritz von Thurn und Taxis
donpedro33 Am: 27.05.2014 18:28:01 Gelesen: 4504# 1 @  
Hilfe

Mir ist der Name des Reporters vom Bayerischen Rundfunk im Laufe der Jahre abhanden gekommen. Kann mir jemand behilflich sein und mein Wissen wieder aufzumöbeln.



Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße
Hans Peter
 
Wolfgang Lang Am: 27.05.2014 18:44:06 Gelesen: 4481# 2 @  
Ist das nicht Fritz von Thurn & Taxis ?
 
Marcello Am: 27.05.2014 18:45:26 Gelesen: 4474# 3 @  
@ donpedro33 [#1]

Hallo,

sei mir bitte nicht bös, aber was hat das mit der Philatelie zu tun ?

Gruß
Marcel
 
Stephan Sanetra Am: 27.05.2014 18:50:28 Gelesen: 4464# 4 @  
Guten Abend!

Vorschlag: Vielleicht sollte die Überschrift in "Trollwiese" umbenannt werden: In einigen Foren tummeln sich nicht zur Sache gehörende Themen unter dieser Überschrift.

Beste Grüße
Stephan

[Redaktionell in den Bereich außerhalb der Philatelie verschoben. Ja, es ist der Sportreporter Fritz von Thurn und Taxis.]
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.