Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Lothar Schrapp verstorben
Brigitte Am: 20.01.2014 13:58:27 Gelesen: 1016# 1 @  
Wie uns sein Sohn Andre mitteilte, ist Lothar Schrapp am Sonntag, den 12.01.2014 im Alter von 70 Jahren verstorben.

Lothar war auf den Philaseiten seit 2007 ein aktives und sehr geschätztes Mitglied, dem sein Hobby und der Austausch mit anderen Sammlern sehr viel Freude gemacht hat.

Er war ein sehr korrekter, hilfsbereiter und fleißiger Reporter in der Stempeldatenbank, der Spaß an der Sache hatte und über 4.800 Stempel zur Verfügung gestellt, aber auch sehr konsequent Missstände als solche benannt hat. Er hat sich von einigen Mitgliedern am 2.8.2013 per E-Mail verabschiedet mit dem Hinweis, dass er sich am 13.8.2013 einer Operation unterziehen wird.

Wir bedauern den Verlust von Lothar sehr und möchten der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir werden Lothar in liebevoller Erinnerung behalten.


 
LOGO58 Am: 20.01.2014 15:35:59 Gelesen: 958# 2 @  
Ich denke, es ist alles gesagt. Auch wenn ich meinen Namensvetter nicht persönlich gekannt habe, bin ich traurig. Er wird uns im Reporterteam fehlen.

Seinen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.

Lothar aus dem Norden
 
Algebra Am: 20.01.2014 18:31:02 Gelesen: 876# 3 @  
Hallo!

Ich möchte seinen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich werde Lothar als Tauschpartner sehr vermissen.

Algebra.
 
Martinus Am: 20.01.2014 22:35:37 Gelesen: 779# 4 @  
Auch von meiner Seite her tröstende Worte an die Familie!

gruß Martinus (alias Michael)
 
roteratte48 Am: 21.01.2014 19:58:23 Gelesen: 698# 5 @  
Ich bin betroffen und traurig - er war eines jener Mitglieder hier im Forum, das ich besonders schätzte!

Ihm Ruhe und Frieden; seinen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid!

Rolf
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht