Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Österreich Stickerei Briefmarken: Ablösen oder besser nicht ?
Klaus K. Am: 10.08.2014 17:55:48 Gelesen: 669# 1 @  
Darf man eigentlich die gezeigte österreichische Stickerei-Marke durch Wasserbad vom Papier lösen, oder wäre es sinnvoller, sie so zu belassen, um Schaden abzuwenden?

Da ich keinen Österreich-Katalog besitze, würde ich mich freuen, wenn mir jemand die Michel-Nummer und den Preis für diese gestempelte Marke mitteilt.

Freundliche Grüsse von
Klaus K.


 
Hermes65 Am: 10.08.2014 18:00:21 Gelesen: 662# 2 @  
Ich habe sie auch auf Papier und habe sie nicht abgelöst. Ich weiß nicht, welche Folgen dies hat: Mi.-Nr. 2538 postfrisch wie gestempelt bei 7,50 EUR.

Gruß
Manfred
 
stehhelv Am: 10.08.2014 19:39:28 Gelesen: 598# 3 @  
Hallo Manfred,

der ANK-Katalog (Austria-Netto-Katalog) listet die Marke unter der Nummer 2572 mit einem Wert von je 8,00 € auf. Ob ablösen oder nicht, kann ich leider nicht beantworten.

Gruß
stehhelv
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht