Thema: Briefzentren: Maschinenstempel mit kopfstehendem Werbeklischee
DL8AAM Am: 20.01.2015 19:58:25 Gelesen: 129132# 79@  
Irgendwie habe in diesem Fall auch den Eindruck, dass etwas nicht stimmt, kopfstehend (oder versetzt eingesetzt, falls das überhaupt gehen sollte)?

Bei dem Welleneinsatz fällt es zwar auf den ersten Blick nicht ganz so doll auf, aber auf dem zweiten ist mir der Abstand zwischen dem Tagesstempel und den Wellen mit knapp unter 5 mm doch etwas zu schmal, oder?

Sämtliche Stempel vom Briefzentrum Erfurt mit "BRIEFZENTRUM 99 / mb"





Mir liegen Abschläge vom 25.11., 21.12.2014 sowie 05.01., 06.01., 09.01. und 13.01.2015 vor, d.h. wir können sicherlichst davon ausgehen, dass das nun über mindestens drei Monate durchgehend so ist.

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4988
https://www.philaseiten.de/beitrag/100128