Thema: Lagerpost.info
Richard Am: 14.02.2015 09:03:08 Gelesen: 18211# 12@  
@ Taschentuch [#10]

Hallo Michael,

die Seite ist aus dem Internet genommen worden, weil dort noch die persönlichen Angaben von Dr. Heber enthalten waren und sich die Familie durch Anrufe belästigt fühlte.

Solange sich niemand findet, der die Seite in eigener Verantwortung findet und auch Texte eingeben und programmieren kann, wird sie nicht wieder freigeschaltet.

Die Fortführung kann auch dem Philaseiten Server geschehen, dann werden die Serverkosten vom Betreiber dieser Seite übernommen, oder auch ausgelagert werden, dann kann der Erwerber (1 Euro Überweisung als Kaufnachweis) damit machen was er möchte.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6402
https://www.philaseiten.de/beitrag/101479