Thema: Deutsches Reich Inflationsbelege
dr.vision Am: 26.02.2015 08:22:47 Gelesen: 3954909# 3813@  
Moin zusammen,

@ juni-1848 [#3806]

Werner, Dein Wunsch sei mir Befehl. Ich habe den Beleg unter der Nr. 7493 soeben in die Datenbank eingepflegt. Danke für Deine Erklärungen.

@ philast [#3812]

Ich danke auch Dir für den Hinweis auf das Buch, welches ich mir soeben bestellt habe.

@ alle

Heute mal eine recht unspektakuläre Drucksache aus der PP 20 von Braunschweig nach Kiel. Es handelt sich um einen Wahlzettelumschlag zur Provinziallandtagswahl. Was der Herr Behrens damit zu tun hatte, ist mir nicht bekannt. Das erforderliche Porto wurde mir einer MiNr. 314 AW erbracht.



Allen noch einen schönen Tag.

Beste Grüße von der Ostsee
Ralf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1155
https://www.philaseiten.de/beitrag/102092