Thema: Altdeutschland Bayern Eingehende Briefe
Gernesammler Am: 27.02.2015 19:34:20 Gelesen: 259597# 12@  
Hallo Ralph,

vielleicht denkt man ja auch falsch, weil man sich auf eine Sache eingeschossen hat, die Dame gehörte ja vorher zum Polnischen Adel und hieß Iwanowska. Da der Adel in Europa ja verschwiegert und verschwägert war, vieles in Richtung England und Frankreich, Preussen oder auch Russland verheiratet wurde sollte man wenn man an einen Todesfall denkt in mehrere Richtungen denken.

Nur so als Versuch, denn einen Todesfall derer von Wittgenstein schließe ich aus, es sei denn das dieses Familienmitglied später einen anderen Namen hatte. Da wäre z.B. Marie die Tochter von Caroline Sayn Wittgenstein die ja später in zu Hohenlohe einheiratete.

Sollte es irgendwann mal so sein, dass Du den Absender rausbekommst, es würde mich interessieren, bleibt also weiterhin spannend.

Gruß Rainer
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5448
https://www.philaseiten.de/beitrag/102153