Thema: Dental Philatelie: Alles über Zahnarzt und Zähne
wajdz Am: 30.03.2015 02:42:55 Gelesen: 66912# 7@  
Dr.med. Birgit Schirrwagen ist in Torgau am Platz der Freundschaft 6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt. Der Eintrag ist seit dem 31.03.2006 vorhanden und wurde zuletzt am 25.07.2014 verändert. In Torgau gibt es noch 13 weitere Zahnärzte. Bis zum vorigen Jahr hat es die sammelnde Zahnärztin mindestens noch gegeben, wie aus dem Netz zu entnehmen ist.

Ob sie ihre Sammlung noch noch weiter ausgebaut hat? Zum Thema habe ich auf die Schnelle nur die DDR MiNr 2641 gefunden, die eine Zahnzange aus dem 17. Jahrhundert zeigt. Und zum Thema Zähne ganz allgemein noch eine Marke mit einem mexikanischen Totenkultschädel, der einen recht lückenhaften Zahnstatus aufweist.



MfG Jürgen -wajdz-
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/76
https://www.philaseiten.de/beitrag/103829