Thema: (?) (687/689) Air Mail / Luftpost - Aufkleber, Labels, Eindrucke, Vermerke
filunski Am: 04.04.2015 11:05:25 Gelesen: 710647# 428@  
@ Mondorff [#427]

Salü Didi,

danke für den Nachtrag und die Zusatzinformationen! ;-)

Dann von mir eine etwas neuere Postkarte, per Luftpost verschickt aus Panama nach Weston/Ontario in Kanada im Juni 1964.



Hier kein Luftpostaufkleber, aber ein recht hübscher Luftpoststempel "CORREO AEREO":



Etwas interessanter aber der Aufgabe-/Tagesstempel:



Die Karte wurde in Panama City im Hotel Continental aufgegeben. Dieses Hotel hatte anscheinend zu jener Zeit einen eigenen Postschalter/-stelle. Die Stempelinschrift lautet:

ESTAFETA HOTEL CONTINENTAL / PANAMA, Estafeta bedeutet Post.

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4967
https://www.philaseiten.de/beitrag/104136