Thema: Belege bekannter Sammler, Händler, Prüfer und Auktionatoren
Heinz 7 Am: 10.04.2015 12:13:16 Gelesen: 306216# 69@  
@ alle [#66]

Ich habe bereits vom umtriebigen Briefmarken-Händler Bela Szekula geschrieben. Vielleicht war das eine ganze Familie, denn ich sehe auch einen Vordruck-Brief eines "Eugen Szekula". Dieser hat grossen Wert darauf gelegt, dass man bemerkt, dass er der "Eugen" ist (Gross-Schrift).



Auch dieser Mann brachte die Frankatur gelegentlich auf der Rückseite des Briefes an, wie Bela Szekula. Und auch die Frankatur mit Einheiten aus Kehrdruckbogen (mit Kehrdrucken/Zusammenhängenden) ist ähnlich!



Der abgebildete Brief ist aus einem Angebot bei einem Auktionator kopiert, gehört mir also nicht.

Freundlicher Gruss
Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5878
https://www.philaseiten.de/beitrag/104469