Thema: Europhilex London vom 13. bis 16. Mai 2015
Heinz 7 Am: 24.04.2015 21:38:34 Gelesen: 34293# 13@  
@ 10Parale [#8]
und alle

10 Parale und ich haben uns gestern getroffen und wir haben abgemacht, dass wir uns wieder treffen in LONDON, an der Weltausstellung.

Im Moment strömen viele Informationen zusammen, vieles fehlt aber auch noch und so kann ich mein "Wunschprogramm" noch nicht definieren. (Die knappe Zeit will (muss) geplant sein, um die schönen Stunden auch gut nutzen zu können!).

Als provisorischen Treffpunkt schlage ich heute einmal vor, dass sich die PHILASEITEN-Mitglieder am Mittwoch, 13.5.2015 treffen um 16.00 Uhr.

Wer wäre allenfalls dabei? Besteht dafür Interesse? Ist überhaupt jemand in London?

Eure Reaktionen würden mich freuen!

Herzlich
Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7730
https://www.philaseiten.de/beitrag/105217