Thema: Die Poststempel Berlins
axelotto Am: 29.04.2015 18:47:01 Gelesen: 3250390# 3618@  
@ blaujacke [#3615]

Hallo Uwe,

na das ist ja prima, habe mich durch deine Liste (fast) gearbeitet und gleich ein neues Spätdatum gefunden. Könntest Du mal den Stempel von Berlin 2z mit dem Spätdatum vom 5.9.28 zeigen? Stempel Nr. 4b.

So wie Dieter schon geschrieben hat, Zusammenarbeit ist wichtig. Ansonsten ist die Idee nicht schlecht, mach weiter so. Hast Du das Buch über die Rohrpost von Rainer Linden? Nicht das du Dir die Arbeit machst und alles schon mal geschrieben ist. Ich habe das Buch nicht und kann auch nicht sagen was alles drin steht, aber so wie ich den Rainer Linden kenne ist er sehr genau bei seiner Ausarbeitung.

@ Cantus [#3617]

Hallo Ingo,

schön mal wieder von Dir zu hören, zu lesen. Der Cöpenick liegt in der Verwendungszeit, über den anderen wird Dieter berichten.

Gruß Axel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/105481