Thema: (?) (1180) Rohrpostbelege
Schmuggler Am: 13.05.2015 13:40:05 Gelesen: 997741# 996@  
Guten Tag,

bin mal wieder auf Besuch und begrüße auch den neuen "Heinz". Beim Studium der beiden letzten Beitrags-Seiten fiel mir auf, dass (leider konsequent) die Haus-Rohrpost, die betriebs- und postinternen und die allgemeine, öffentliche Rohrpost doch recht heftig durcheinander gewirbelt wird - was leider nicht der gewünschten Transparenz dienlich ist.

Macht's Euch doch einfacher und trennt die Begriffe zwecks besserer Verständigung. Der Beitrag [#991] ist dafür ein lebendiges Beispiel, die dort gezeigte Tabelle das Ergebnis von "öffentlichen" und "nicht-öffentlichen" Rohrpost-Anlagen.

Macht fleißig weiter und der "Rohrpost" alle Ehre!

Schönen Vatertag - nicht nur am Donnerstag.

:-)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/552
https://www.philaseiten.de/beitrag/106248