Thema: Motiv Bären
Reinhard Fischer Am: 19.05.2015 01:07:42 Gelesen: 115507# 36@  
@ wajdz [#34]

Finde die Marken der Scheichtümer doch immer wieder schön. :) Der Bär fände sich in der Wüste dort sicher nicht so glücklich.

Schöner natürlich noch: Wintersport oder die Krönung: Christliche Motive, wobei z.B. in den Hotels in Dubai zur Weihnachtszeit durchaus Weihnachtsbäume stehen.

Die Scheichtümer sind inzwischen in den Vereinigten Arabischen Emiraten aufgegangen, Manama ist als Bahrein selbständig. Alle haben wohl so viel Öl, dass sie keine Wintersportmarken mehr brauchen. Aber wir fanden es als Kinder doch alle ganz toll und waren stolz auf die schönen bunten Marken. :)

Gruß

Reinhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6822
https://www.philaseiten.de/beitrag/106542