Thema: Europhilex London vom 13. bis 16. Mai 2015
Eric Scherer Am: 19.05.2015 21:09:00 Gelesen: 33417# 29@  
Also, ich war am Donnerstag dort. Morgens hingeflogen, abends zurück - hat perfekt geklappt.

Für mich hat es sich voll gelohnt. Viele interessante Händler mit internationalem Material. Grundsätzlich ist es wirklich toll, mal auf ganz andere Leute zu treffen. Belegmässig hat es sich auch gelohnt - vielleicht etwas zu sehr - geblieben ist ein Loch im Geldbeutel.

Der Ausstellungsteil war wirklich hochkarätig aber etwas stiefmütterlich platziert und auch schlecht beleuchtet. Aber auch zwischen den Rahmen gab es immer wieder Besucher.

Schwach war für mich die britische Post. Im Vergleich zu dem Auftritt der Deutschen Post an Messen und Ausstellungen.

Der Stand der RPSL war immer gut besetzt und ich habe einige interessante Gespräche führen können mit Leuten, die ich vorher nicht gekannt habe.

Alles in Allem - es hat sich gelohnt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7730
https://www.philaseiten.de/beitrag/106594