Thema: Alliierte Besetzung: Zehnfachfrankaturen
jokama Am: 22.05.2015 13:27:50 Gelesen: 89655# 54@  
Hallo Forum,

ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe eine (vielleicht) interessante Information.

Es betrifft den Beitrag von Pepe vom 30.6.13 und kontrollratjunkie, gleiches Datum.

Dieser Brief aus Wittenberge stammt von einem Briefmarkenhändler Wilhelm Horn. Er hat viele dieser Briefe "gemacht", auch Nachnahmebriefe (siehe meine Webseite). Die Marken sind wahrscheinlich nicht auf dem Postamt mit dem Bezirksstempel versehen worden.

http://www.manfredkaiser.de/berlin_48-49.html#24.6.48o

Ich habe noch einen anderen Beleg an die gleiche Adresse. Wenn Interesse besteht, kann ich auch den anderen Brief abbilden.

Auf meiner Webseite findet Ihr meine Mailadresse. Über einen Meinungsaustausch würde ich mich freuen.

Gruß

Manfred
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/635
https://www.philaseiten.de/beitrag/106760