Thema: (?) (315) Stempel mit Fehlern
DL8AAM Am: 01.06.2015 21:20:36 Gelesen: 172886# 114@  
@ filunski [#17]

Der Datumsfehler fiel mir erst heute auf, als ich beim Einscannen eines Blankoabschlags für die Datenbank über das "nette" Datum stolperte! Die Bäckereiverkäuferin war sicherlich der Meinung das richtige Datum eingestellt zu haben ...

Ging mir ähnlich, als ich das Datum in die Stempeldatenbank eintragen wollte, fiel es mir erst auf:



HOLZMINDEN 101 / zz / 37603 vom 13.04.20-15 ;-)

Welcher Agenturladen "Postamt" versteckt sich denn hinter '37603 Holzminden 101'?

Eigentlich wäre der Beleg ja wegen der zerstörten Marke nur etwas für die Tonne, da es aber für Stempeldatenbank eine Erstbeschreibung war, muss ich den jetzt als Belegexemplar auch noch für die Ewigkeit archivieren. Danke, hi.

Gruß Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4684
https://www.philaseiten.de/beitrag/107353