Thema: Sonntagsrätsel
filunski Am: 04.06.2015 10:42:22 Gelesen: 1010261# 134@  
Hallo zusammen,

schön, was ihr da alles geschrieben habt, und die richtige Lösung war auch schon dabei. ;-)

Das "Ding" ohne Verdauungstrakt (sehr gut!) ist es nicht, das wäre doch zu einfach gewesen. Auch dieses Fluggerät ist ein "Osprey". Mehr dazu gibt es später noch im Motivthema Flugzeuge. Das Teil hat mich aber zu dem Rätsel inspiriert (insofern war auch Stefan auf der richtigen Spur).

Recht haben Manne und Eilean (nicht wegen dem Fisch) und zwar wie Manne ganz richtig bemerkt, weil es ein Seeadler ist und nicht wie alle anderen ein "Osprey" = Fischadler. Gratulation! :-)

Etwas um die Ecke gedacht, aber ich hoffe es hat trotzdem Spaß gemacht.

Mehr von den Ospreys ohne Verdauungstrakt im Laufe des Tages.

Schönen Feiertag,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/107532