Thema: Deutsches Reich Inflationsbelege
hajo22 Am: 12.07.2015 15:40:27 Gelesen: 3887961# 4215@  
@ muemmel [#4214]

Hallo,

zu Deinen Anmerkungen:

1. Die Portoaufgliederung habe ich mir gespart, sie steht ja handschriftlich oben rechts.

2. Den Thread "Deutsches Reich Inflationsbelege" wollte ich beglücken, allerdings mit meinem PC nicht möglich, da die Datei ein Gigantmaß angenommen hat und ich sie ohne Absturz nicht aufrufen kann. Selbiges gilt bei den Berlin-Stempeln. Ich kann auch diese Datei nicht laden, mein Firefox packt es nicht. Daher das "neue" Thema. Stellt sich m.E. aber ein in die bereits bestehenden Infla-Porto-Perioden.

3. Bei der Dauer der Portoperiode habe ich mich vertan. Stimmt, es muß 25.11.23 heißen, also eine Portoperiode, die gerade mal 6 Tage dauerte. Das waren noch Zeiten.

VG, hajo22
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1155
https://www.philaseiten.de/beitrag/109450