Thema: Vorausentwertungen Deutschland
Journalist Am: 22.07.2015 17:17:58 Gelesen: 207467# 120@  
Hallo an alle,

in den letzten Tagen habe ich die Vorausentwertungen mittels neuen Digitaldrucks (oft Tintenstrahldruck) bezüglich der neuen Kennungen aktualisiert. In meiner Übersichtsliste - siehe folgender Link:

http://jolschimke.de/stempel/absenderstempelung-im-digitaldruck.html#Uebersicht

konnte ich 7 weitere Kennungen neu erfassen. Die höchste ist nun die folgende Kennung:



Damit sind nun 20 verschiedene Kennungen bekannt. Es soll zwar auch noch die folgenden Kennungen geben: 1A00000801 und 1A00007301, aber hier liegt mit außer einer Info bisher kein Scan oder eine Kopie vor - wer kann hier weiterhelfen ?

Zusätzlich gibt es einen Fall ohne Kennung (Otto Theobald) und eine Musterkennung. Weiter ist von Bethel nun eine zweite Werbung aufgetaucht:



Die erste Werbung gab es anfangs in blau, nachher in schwarz.

Wer kennt hier weitere Kennungen oder kann die 2 ohne Abbildung nachliefern. Außerdem werden einige der Kennungen noch im Tausch oder Kauf fürs Archiv gesucht - wer kann hier weiterhelfen ?

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1001
https://www.philaseiten.de/beitrag/109909