Thema: UNO Wien - Marken, Belege und Besonderheiten
Silesia-Archiv Am: 31.07.2015 12:02:01 Gelesen: 20926# 5@  
Liebe Sammler,

bevor ich möglicherweise es in die Auktion (hier oder woanders) gebe oder verkaufe, möchte ich folgende Frage stellen:

Mit Beginn der ersten Ausgabe der Marken von UNO Wien habe ich ein ABO nur für Ersttagsbriefe (nur Ausgabe UNO Wien)und Jahre später noch für Trio-Briefe (Ersttagsbriefe mit allen Drei Länderausgaben zu bestimmten Anlässen) direkt bei der UNO abgeschlossen.

Weil sich mein Sammelgebiet in den letzten Jahren verändert hat und ich lieber das Geld für andere Marken, Briefe und Karten ausgebe, möchte ich sobald als möglich mein ABO kündigen und beenden und auch meine bis dahin gesammelten Briefe (FDCs) an die Frau oder den Mann bringen.

Gibt es hier unter den Sammlern vielleicht jemanden, der Interesse hat meine Sammlung zu übernehmen bzw. auch bereit wäre (letzteres ist aber kein muss) das ABO zu übernehmen ?

Über einen akzeptablen Preis, mit dem beide Seiten zufrieden sind, lässt sich sicher verhandeln.

Sollte sich keiner finden gebe ich es entweder an einen Händler oder in eine Auktion, ggfs. auch hier.

Herzliche Sammlergrüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7912
https://www.philaseiten.de/beitrag/110367