Thema: (?) (271) Doppelabstempelungen auf Marken und Belegen
EdgarR Am: 17.08.2015 19:22:54 Gelesen: 169189# 166@  
Aber Andere können das auch!

Auch in ihrer britischen Majestät Königreich machen die Markenentwerter - menschliche solche und ihre high-tech Hilfsmittel - bisweilen Überstunden.

Hier habe ich einen Bedarfsbrief nach *** in Germany ;->, der - soweit noch entzifferbar - im "Lancashire and South Lakes" Sortierzentrum in Chorley gleich zweimal durch den Tintenp****r gejagt wurde:



Wenn man gaaanz genau hinschaut, dann sieht man auch, dass die Stückzählnummer (das ist die achtziffrige Zahl ganz li. in der untersten Zeile) von Durchgang 1 zu Durchgang 2 doch um einiges hochgezählt hatte:



Tja, so kann man eben auch die Auslastungskennziffer seines Sortierzentrums schönen.

Phile Grüße
EdgarR
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/575
https://www.philaseiten.de/beitrag/111308