Thema: (?) (31/35) Polen: Port Gdansk (1924-1939)
Stefan Am: 01.09.2015 21:38:42 Gelesen: 42583# 8@  
@ hajo22 [#6]

Sachen, die nicht im Katalog stehen, habe ich nicht. Also bin ich hier doch verkehrt.

Bitte nicht wegrennen, sondern hierbleiben und bitte weiter schöne Belege bzw. Stücke zeigen. :-)

@ Richard

Bitte das Wort "Besonderheiten" im Thementitel streichen - dann passt der Inhalt wieder.

@ Meinhard [#7]

Stellt mal die 36 ausgegebenen Marken ein. Würde gerne mit meiner Sammlung die Aufdrucke bzw. Prüfzeichen vergleichen, ob echt oder Fälschungen.

Ich habe lediglich wenige Marken von Port Gdansk vorliegen, bisher auch nicht mein Sammelgebiet. Ein Sammlerkollege hat mir ein Lagerbuch Polen zur (Stempel-)Durchsicht gegeben. Darin befindliche interessante Stücke kann ich hier zeigen - ein Ergebnis siehe oben.

Gruß
Pete
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8194
https://www.philaseiten.de/beitrag/111996