Thema: Grenzrayon Briefe
SH-Sammler Am: 29.09.2015 15:52:18 Gelesen: 55299# 36@  
@ Hilmar1 [#35]

Hallo Hilmar,

danke für Deine Informationen zu den Briefen und zum Buch. Ich habe das Buch, das in Sindelfingen vorgestellt wird, schon bestellt. Ich gehe davon aus, dass das Buch ein Gemeinschaftswerk ist. Wem darf man nun die Lorbeeren übergeben? Dir oder Hrn. Steinbrüchel oder evtl. noch weitere Ko-Autoren?

In der Zwischenzeit habe ich auch rausgefunden, wo die ungenauen Angaben zu den Grenztaxpunkten, siehe Beitrag [#28] herkamen. (Buch Blaikner, Kap.6.1, deutsche Staaten).
Eigentlich möchte ich keine Namen nennen, da ich keine Werbung machen und auch niemanden anschwärzen will. Auf Wunsch von Richard erwähne ich die Namen trotzdem.

Gruss
SH-Sammler Hanspeter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7303
https://www.philaseiten.de/beitrag/113704