Thema: Inoffizielle Motive auf Internetmarken der Deutschen Post
DL8AAM Am: 30.11.2015 22:22:26 Gelesen: 79605# 6@  
@ Journalist
@ DL8AAM

Interessant wäre es auf alle Fälle mal hier die anderen Bild-Motive zusammen zu tragen, die nicht in der Liste enthalten sind - speziell die mit Firmenwerbung

Jürgen, hier ist eine weitere INTERNETMARKE mit so einem individuellem Kundenzudruck, ebenfalls von METRO Hamburg, aber nun mit der Absenderangabe "Großmoorbogen 1, 21079 Hamburg". Es scheint, das sow etwas bei der METRO-Gruppe Masche war (ist?) ;-)



INTERNETMARKE für einen Standardbrief zu 60 Cent, Kaufdatum in Juni 2014 (06/14), individuelle Kundenidentifikation in der A0-Zeile "0146 8CD3".

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10123
https://www.philaseiten.de/beitrag/117459