Thema: Motiv Film und Kino
wajdz Am: 15.12.2015 22:28:56 Gelesen: 73716# 45@  
Spät, aber nicht zu spät dieser Hinweis:

Francis Albert „Frank“ Sinatra wäre am 12. Dezember 100 Jahre alt geworden. Er war ein US-amerikanischer Sänger, Schauspieler und Entertainer. Seine Übernamen waren Ol’ Blue Eyes und wegen seiner charakteristischen Stimme The Voice.

Die US-Musikindustrie ehrte ihn mit zwei Dutzend Grammys, die Filmindustrie mit drei Oscars, er ist mit drei Sternen auf dem "Hollywood Walk of Fame" verewigt.

10 Jahre nach seinem Tod am 14. Mai 1998 erschien 2008 diese Marke:



Leider noch nicht in meinem Besitz, aber er sollte in diesem Thread nicht ungenannt bleiben.

MfG Jürgen -wajdz-
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5393
https://www.philaseiten.de/beitrag/118578