Thema: (?) (260/269) Deutsches Reich Germania Marken bestimmen
doc Am: 29.12.2008 00:05:29 Gelesen: 170640# 34@  
Hallo Harald,

ich kann nur Lars zustimmen: Natürlich kann sich jeder einmal irren; zumindest aber die Verbandsprüfer, mit denen ich eigene, teilweise auch persönliche Erfahrungen gemacht habe, prüfen eher einmal zu wenig als zuviel. Das heißt dann z.B. bei Stempeln: "ich kann nicht mit Sicherheit die Echtheit (oder auch: die zeitgerechte Verwendung) des Stempels bestätigen".

Wie ich schon im Beitrag [#46] geschrieben habe, werde ich bessere Marken gar nicht mehr los, wenn sie nicht geprüft sind - auch postfrische nicht!

Nun einen guten Rutsch ins neue Jahr allen, die dies lesen (und auch allen anderen).

Mit den besten Grüßen,

Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/347
https://www.philaseiten.de/beitrag/11993