Thema: Stempel: Kurioses um heutige Tagesstempel
filunski Am: 12.02.2016 17:29:27 Gelesen: 36691# 36@  
Hallo zusammen,

mal wieder was zum Thema aus einer Postagentur/Postpoint.

Gestern in Kelheim im Getränkemarkt an der Lottoannahmestelle und gleichzeitig auch, wenn man genügend Geduld hat (!), auch Poststelle.

Meinem Wunsch nach einem Probeabschlag und Abstempelung von Marken (was für die Verkäuferin zwar völlig unverständlich war) kam man aber nach.

Hier das Ergebnis:



Passt doch oder?

Habe es auch erst Zuhause bemerkt, das Jahr ist falsch eingestellt, wir haben ja schon 2016 nicht 2015. So wahrscheinlich schon seit Jahresbeginn!

Halb so schlimm, oder nicht, gestempelt wird da eh nicht viel, höchstens Päckchen!?

Aber was sagen später wohl Sammler (wenn es dann noch welche gibt) wenn sie das Datum auf diesen Marken sehen:



Beste Grüße ;-)
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4675
https://www.philaseiten.de/beitrag/121909