Thema: Sieger Briefe, Ganzsachen, Einschreiben - aufheben oder weg damit ?
AlleWeltSammler Am: 03.01.2009 20:28:15 Gelesen: 19283# 8@  
@ Stempelwolf [#7]

Hallo Wolfgang,

sorry falls mein Statement falsch rüber gekommen ist. Natürlich gibt es auch für diese Dinge einen Sammlerkreis und das ist auch gut so. Ich persönlich bin halt der Meinung, das ist alles Machwerk der Post, (eben wie Du schreibst, bzw. durch Michel kategorisiert Eigenausgaben), wo selbst der "Stempel" aufgedruckt ist. Mit Philatelie hat das für mich nichts tun und deshalb haben solche Dinge für mich auch keinen Sammelwert.

Ich bin aber gerne bereit solche "Ganzsachen" künftig aufzuheben und den Sammlern kostenlos zukommen zu lassen. Wer also Interesse hat möge sich bitte bei mir melden.

Viele Grüße, Micha
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1103
https://www.philaseiten.de/beitrag/12203