Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
DL8AAM Am: 20.03.2016 23:17:21 Gelesen: 1858756# 1011@  
@ Pete [#1010]

Lässt sich anhand vorliegender, älter Listen von CodX feststellen, welcher Briefdienstleister vorher die ID "81" (010081) verwendet hat?

Pete, schon einmal vorab, meine älteste (noch erhaltenene) codX-Mandantenliste stammt vom 21.07.2011 und auch dort steht bereits die PIN Mail AG (Alt-Moabit 91, 10559 Berlin) drin.

Zum sehr kurzzeitigen CITIPOST Göttingen Compadore-Intermezzo in Northeim, im Rahmen der Aufgabe der des ehemaligen Sortierzentrums in der Wilhelm-Lambrecht-Straße 3/Umzug nach Rosdorf bzw. Übernahme/Assimilation der Northeimer regioSprint durch die CITIPOST Göttingen, muss ich mal bei Gelegenheit die Ablagekisten durchwühlen. Die bisher von mir "aufbereiteten", allgemeinen Infos hierzu, hatte ich hier bereits mal geschrieben. Genaue Daten, wie Erst- und Letzttage, habe ich aber noch nicht ausgewertet. In etwa ungefähr von Ende Januar bis ca. Juni 2015.

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/124129