Thema: (?) (802) (816) Moderne Postgeschichte: Konsolidierer und deren Kodes
DL8AAM Am: 18.04.2016 20:42:21 Gelesen: 774950# 474@  
@ DL8AAM [#252]

... mal wieder ein neuer (für mich) unbekannter Konsolidierer, ... K7011

Nun endlich mal wieder ein weiterer Beleg vom (bisher unbekannten) Konsolidierer K7011



Absender Betriebskrankenkasse "Bahn-BKK", frankiert durch das FRANKIT Gerät 1D1000108B [1] mit Einsatz des Kundenklischees "Postfach 1462"; 11.04.2016.

Auch hier fand der Versand, inklusive Frankatur durch den "Lettershop" inside partner Verlag und Agentur GmbH aus 48739 Legden statt, sodass ich meine ursprüngliche Vermutung, dass dieser Lettershop selbst hinter K7011 steckt, nun als so ziemlich gesichert ansehe. Er wirbt auf seiner Webseite auch selber mit der Dienstleistung Konsolidierung, zumindest riecht "Als Vertragspartner der Deutschen Post AG können wir Ihnen attraktive Einsparmöglichkeiten in Sachen Porto anbieten." [2] ganz, ganz stark danach. ;-)

Also wohl wieder ein neuer für die Liste der identifizierten Ks. ;-)

Thomas

[1] http://www.philastempel.de/stempel/suchen/ablage/831 bzw. http://www.philaseiten.de/beitrag/78461
[2] http://www.inside-partner.de/produkte/lettershop/portorueckverguetung
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2696
https://www.philaseiten.de/beitrag/125899