Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Journalist Am: 25.04.2016 15:43:09 Gelesen: 1836852# 1014@  
@ Pete [#1009]

Hallo Pete und an alle,

könnte man die obige Tabelle nicht noch durch bisher bekannte Frühdaten und teils auch falls vorhanden Spätdaten erweitern ? - denn beispielsweise von Mazmail tauchen ja keine neuen Belege mehr auf ?

Ich werde in den nächsten Tagen mal meine Daten dazu posten - beim ersten Sortieren habe ich aber einige weitere gefunden die entweder in obiger Liste nicht enthalten sind oder die leider aufgrund der nicht aktuellen UPOC Listen bisher nicht eindeutig zuordenbar sind - wer kann hier weiter helfen ?

>>> dazu nun die passenden Belege und Daten

Zuerst BWPost - interessanterweise einmal vor der Nummer mit UPOC-Vermerk, am nächsten Tag hat der schon gefehlt:



Wobei einmal beim eigenen BW-Vermerk der UPOC stimmt laut alter Liste, das zweite mal beim Vermerk über Compador hier 123000 steht - wer kann hier weiterhelfen ?

Es folgt Neue Presse Passau - hier fehlt zwar der Matrixcode, der restliche Vermerk könnte aber doch über Compador gedruckt sein ?



Es folgt ein Compadorvermerk mit UPOC 030038 - wer hat hier eine Lösung ?

Und zum Schluß noch ein weiterer Beleg mit einem Compadorvermerk, der nicht so ganz in das bisherige passt:



Ich suche übrigens auch weitere Belege dieser Maschinen - wer hat hier was doppelt zum abgeben ?

viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/126261