Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Stefan Am: 25.04.2016 22:04:23 Gelesen: 1829278# 1015@  
@ Journalist [#1014]

Es folgt ein Compadorvermerk mit UPOC 030038 - wer hat hier eine Lösung ?

Die Telefonnummer 0331/2840174 gehört laut Google zu Mazmail. Ich weiß, der UPOC beginnend mit 030038 widerspricht sich mit der Liste aus [#1009].

könnte man die obige Tabelle nicht noch durch bisher bekannte Frühdaten und teils auch falls vorhanden Spätdaten erweitern ?

Die bishergien Listen wurden durch "copy - paste" in Form eines neuen Beitrages erweitert.

Es folgt Neue Presse Passau - hier fehlt zwar der Matrixcode, der restliche Vermerk könnte aber doch über Compador gedruckt sein ?

Ja, es schaut mir danach aus.

Zu den Belegen der BW-Post kann ich nichts sagen. Man könnte allerdings aufgrund der verzerrten Wiedergabe der Compador-"Frankierung" den Eindruck gewinnen, dass es während der Einsatzes der Sortieranlage einige Problemchen gab.

Gruß
Pete
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/126282