Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Journalist Am: 27.04.2016 13:04:06 Gelesen: 1837852# 1016@  
@ Pete [#1015]

Hallo Pete und an alle,

hier noch weitere Belege bzw. Fragen die aufgetaucht sind im Zusammenhang mit der Einordnung der Matrixcodierungen bei der Privatpost:

Zuerst hier Citipost Hildesheim - hier ein Beleg vom 28.8.2012 - allerdings mit einem Label (system ?), bei dem schon ein Matrixcode benutzt wurde - wie sind diese einzuordnen - hat hier jemand einen Vorschlag denn eine Compador Maschine dürfte es ja noch nicht gewesen sein denn ich kenn hier nur Label oder ?



Dito ein Beleg von Citipost Nordwest auch in Form eines Labels



Es folgt ein Beleg von Citipost Weserbergland - ist dies nun ein Abdruck von einer Compadormaschine oder ?



Zum Schluß noch ein Beleg, der bei Citipost Osnabrück zum Schluß bearbeitet wurde, hier zwar mit Matrixcode, aber der zusätzliche Strichcode und die UPOC-Info fehlt hier noch - handelt es sich hier um verschiedene Arbeitsvorgänge und Maschinen, die das drucken bzw. aufspritzen ?



Viele Fragen, vielleicht hat ja jemand teilweise dazu eine Idee bzw. die Zusammenhänge werden dadurch mittelfristig klarer - viele Grüße

Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/126384